was tun ?

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
chris
Routenplaner *
 

Posts: 39
Joined: Fri May 18, 2007 2:24 pm
Location: Leutkirch i.Allgaeu

was tun ?

Post by chris »

Nach einigen Monaten Aerger ueber Aerger mit meinem Roadmate wurde das Geraet anscheinend nun als " nicht reparabel " eingestuft - heute habe ich ohne grossen Hick-Hack meinen kompletten Kaufpreis zurueckerstattet bekommen -
das nenn ich mal einen feinen Zug . Nur : jetzt benoetige natuerlich ein neues Navi . Da ich noch weiteres Zubehoer - passend zum Magellan wie.z.B Motorrad-Halterung - habe , denke ich trotz allem Frust ueber ein neues Magellan nach . Wenn - ja wenn da nicht ein Wehmuts-Tropfen waere , der mich seeeehr stoert : Ich wuensche mir , dass mein Navi bei einem Rundtrip nicht nur von Etappe zu Etappe rechnet , sondern auch die gesamte Strecke anzeigt . Deshalb nun meine Frage an die magellanischen Eingeweihten :
wird es eurer Meinung nach irgendwann ein update in diese Richtung geben oder werden auch in Zukunft nur die Garmin -Juenger in den Genuss dieses
eigentlich simplen features kommen ??
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Moin Chris,

es grenzt natuerlich an Kaffeesatzleserei zu orakeln ob und wann ein solches Feature kommt. Ich habe diese Anforderung schon mitte des Jahres an den Support gemeldet und mir wurde damals geantwortet, das man es einplanen wuerde.
Nach meiner Meinung waere es auch sehr unlogisch wenn man sich seitens Magellan einem solchen Feature entziehen wuerde, zumal in den PC Anwendungen (z.Bsp. VantagePoint) genau dieses Feature enthalten ist. Es sollte sich also durchaus auch auf den Geraeten einsetzen lassen.

Wenn Du schon passendes Zubehoer hast, solltest Du Dir ein CrossoverGPS zulegen. Alleine schon ein neues und funktionierendes Geraet wird Dich gluecklich stimmen :mrgreen:

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
chris
Routenplaner *
 

Posts: 39
Joined: Fri May 18, 2007 2:24 pm
Location: Leutkirch i.Allgaeu

Post by chris »

inkognito wrote: Wenn Du schon passendes Zubehoer hast, solltest Du Dir ein CrossoverGPS zulegen. Alleine schon ein neues und funktionierendes Geraet wird Dich gluecklich stimmen :mrgreen:
Gruss, Matz
Wobei ich ja immer noch zum Road Mate 2250 tendiere , da ich 1.: eigentlich nur von A ueber B nach C fahren moechte und 2.: ich die Zusatzfunktionen
des "echten" XO sicher gar nicht nuetzen werde/kann .
Nachdem ich nun einige Zeit in diversen Foren ueber die ganzen Probleme mit Garmin und TomTom gelesen habe , bin ich mom. wieder etwas versoehnt mit Magellan :lol:
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Post by Alpentourer »

Ist eben alles bloss Technik und von der ist die vom Crossover immer noch die Beste. Da drum jetzt noch das Zumo Gehaeuse, ausser dieser hirnlosen Sicherheitsverschraubung, dann waer's der Knaller.
Post Reply