PC ignoriert Triton 300
Posted: Wed Jul 11, 2012 8:19 pm
Hallo Magellangemeinde,
ich habe mich schon auf der Suche nach einer Lösung durch dieses Forum gewühlt, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Triton 300 ausgeliehen und außer dem Verbindungskabel und einer Bedienungsanleitung habe ich leider nichts. Was die Softwarebetrifft habe ich nur Updates gefunden, keine "Basis-Software" falls es soetwas überhaupt gibt. Hab mir das Updatepaket jedenfalls heruntergeladen und installiert. Genauso wie VantagePoint. Aber mein Laptop möchte das Gerät einfach nicht erkennen. Ich komme immer nur in den Wartungsmodus und kann dann nichts mehr machen. Auch manuell kann ich nichts darauf speichern, da mein Laptop das Gerät noch nichteinmal als Massenspeichergerät erkennt.
Läuft quasi so ab: Gerät rein & angeschaltet, Laptop macht "Gerät-angeschlossen-Geräusch" aber unter Arbeitsplatz wird nichts angezeigt. Wenn ich im Wartungsmodus dann auf "Ap to PC" gehe, hört man dieses an-/abgeschlossen Geräusch ein paar Mal, bis dann die Fehlermeldung "Init Error" kommt.
Der Besitzer des Gerätes ist ebenfalls überfragt, er benutzt das eigentlich gar nicht und kennt sich generell mit Magellans nicht aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe mich schon auf der Suche nach einer Lösung durch dieses Forum gewühlt, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Triton 300 ausgeliehen und außer dem Verbindungskabel und einer Bedienungsanleitung habe ich leider nichts. Was die Softwarebetrifft habe ich nur Updates gefunden, keine "Basis-Software" falls es soetwas überhaupt gibt. Hab mir das Updatepaket jedenfalls heruntergeladen und installiert. Genauso wie VantagePoint. Aber mein Laptop möchte das Gerät einfach nicht erkennen. Ich komme immer nur in den Wartungsmodus und kann dann nichts mehr machen. Auch manuell kann ich nichts darauf speichern, da mein Laptop das Gerät noch nichteinmal als Massenspeichergerät erkennt.
Läuft quasi so ab: Gerät rein & angeschaltet, Laptop macht "Gerät-angeschlossen-Geräusch" aber unter Arbeitsplatz wird nichts angezeigt. Wenn ich im Wartungsmodus dann auf "Ap to PC" gehe, hört man dieses an-/abgeschlossen Geräusch ein paar Mal, bis dann die Fehlermeldung "Init Error" kommt.
Der Besitzer des Gerätes ist ebenfalls überfragt, er benutzt das eigentlich gar nicht und kennt sich generell mit Magellans nicht aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen?