Page 1 of 1

Defektes Display

Posted: Mon Dec 15, 2014 1:52 pm
by Bempf
Hallo Forumuser,

seit zwei Jahren besitze ich nun ein Magellan Explorist 710. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bis....Displaybruch....Tolle Wurst.
Lange rede kurzer Sinn, Magellan Kundendienst besteht auf einen Kostenvoranschlag von bald 100€. nein Danke.
Ich habe das Problem für mich gelöst.
Solltet ihr das Problem eines defekten Display haben dürft Ihr Euch gerne an mich wenden. ich denke ich kann Euch kostengünstig helfen.

Grüße

Bempf

Re: Defektes Display

Posted: Mon Dec 15, 2014 3:11 pm
by S1G
Gib mal einen Tip, in welche Richtung Du das Problem gelöst hast. Und Sorry, falls ich Deinen Account vorhin gelöscht haben sollte, war keine böse Absicht, sondern ein Versuch der Spam-Bekämpfung, mit der ich hier gerade zu tun habe.

Re: Defektes Display

Posted: Mon Dec 15, 2014 4:07 pm
by Bempf
Ich tausche die Displays einfach aus. *g*

Re: Defektes Display

Posted: Mon Dec 15, 2014 4:09 pm
by S1G
Nennst Du uns auch deinen Lieferanten? Da würde sich der Eine oder Andere bestimmt freuen. ;-)