Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

:?: Hilfe - nach dem ich mein Magellan eXplorist 510 gestern mal von all den lästigen Caches von weiten Touren entfernt habe, ist ein einschalten zwar möglich, doch auf dem Bildschirm erscheint der Text: Restarting device to improve performance .... Please wait - Beim aufspielen neuer Caches am PC gibt es kein Problem, das funktioniert weiterhin! - Aber das Gerät fährt nicht mehr hoch! Entnehme ich die Externe Speicherkarte gibt es keine Probleme. KENNT JJEMAND VON EUCH DIESES PROBLEM? :sauer
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by S1G »

Lösche mal auch die Bilder, die zu den nicht mehr vorhandenen Caches gehören. Das sollte helfen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

Leider hat das nicht funktioniert!
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by alois »

Was ist denn auf der Speicherkarte drauf?
Viele Gruesse
Alois
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by S1G »

Hm, dann versuche mal, die Speicherkarte zu formatieren. (Wenn Du da Karten drauf gespeichert hast, dann vorher eine Sicherung davon erstellen)

Eigentlich sollte die Speicherkarte keine Probleme verursachen. Das Löschen der Bilder bezog sich mehr auf den Inhalt von /Media/images auf dem eXplorist.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

Die Bilder habe ich alle gelöscht, habe auch schon eine neue Speicherkarte eingelegt und trotzdem funktioniert es nicht!
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by JensK. »

hast du mal unter Einstellungen den externen Speicher (SD Karte) deaktiviert und neu aktiviert - nach dem Neustart?
Vielleicht hilft das ja... :?:
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

:D Danke Jens K. - Nachdem ich in den Einstellungen den Haken bei der SD - Card gesetzt habe funktioniert es im Moment wieder! :thumbup
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

:thumbup ... möchte mich auch bei allen anderen bedanken, die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben! :D
Wedemark Skorpion
Navigator
 

Posts: 7
Joined: Sun Feb 19, 2012 12:58 pm

Re: Magellan eXplorist 510 - Startprobleme

Post by Wedemark Skorpion »

So, jetzt habe ich wieder das selbe Problem und alle Lösungen hier oben funktionieren nicht.
Post Reply