30-Tage Premium...

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: 30-Tage Premium...

Post by speedskater »

JensK. wrote: Einige Jäger scannen auch gerne ihre Reviere und "räumen" gerne alle Dosen einfach ab,
Menno- nicht alles verraten, es soll lesende Jäger geben...

Harald
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
User avatar
GeoRouter
Ehrennavigator ****
 

Posts: 148
Joined: Tue Jan 20, 2009 2:47 pm
Location: Goettingen

Re: 30-Tage Premium...

Post by GeoRouter »

JensK. wrote:Aus meiner Sicht lohnt es sich auch besonders für die PM-only Caches - das sind nun einmal oft auch "hochwertige" Caches, bei denen es den Ownern daran gelegen ist, daß diese lange Zeit erhalten bleiben. Hier haben "Smartphonecacher" die mal eben was ausprobieren und vor allem die netten grünen Waidmänner nicht den sofortigen Zugriff. Das macht auch Sinn!
Nichts gegen Smartphonecacher, habe auch so angefangen, aber es gibt auch einige, denen es nur auf den schnellen Spaß ankommt - nach ihnen die Sintflut...
Einige Jäger scannen auch gerne ihre Reviere und "räumen" gerne alle Dosen einfach ab, begehen somit Diebstahl!
Das kann ein Owner reduzieren, indem er seinen Cache auf PM-only setzt - mache ich auch bei den Dosen, die Zeit- und Geldaufwand bedeutet haben :wink:

PM-only Caches, Pocketqueries, Caches entlang einer Route und selbst die Möglichkeit mal den ein oder anderen FP vergeben zu können - sind für mich Gründe genug, die 30 €/p.a. für ein schönes Hobby zu investieren!
Es gibt sicherlich immer einen Weg um Kosten zu vermeiden, aber das darf jeder für sich entscheiden... :)

Teste mal die 30 Tage aus und bewerte die Vorteile.
Ich bin ganz deiner Meinung. :thumbup
Gruss Klaus

Im Einsatz:
Explorist 610
Triton 500 / 2000
Samsung Galaxy Tab

Image
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: 30-Tage Premium...

Post by JensK. »

speedskater wrote:
JensK. wrote: Einige Jäger scannen auch gerne ihre Reviere und "räumen" gerne alle Dosen einfach ab,
Menno- nicht alles verraten, es soll lesende Jäger geben...

Harald
Habe ich nienich gesagt! :mrgreen:
Wanzman
Routenplaner *
 

Posts: 13
Joined: Wed Aug 01, 2012 12:28 pm

Re: 30-Tage Premium...

Post by Wanzman »

JensK. wrote:Aus meiner Sicht lohnt es sich auch besonders für die PM-only Caches - das sind nun einmal oft auch "hochwertige" Caches, bei denen es den Ownern daran gelegen ist, daß diese lange Zeit erhalten bleiben. Hier haben "Smartphonecacher" die mal eben was ausprobieren und vor allem die netten grünen Waidmänner nicht den sofortigen Zugriff. Das macht auch Sinn!
Nichts gegen Smartphonecacher, habe auch so angefangen, aber es gibt auch einige, denen es nur auf den schnellen Spaß ankommt - nach ihnen die Sintflut...
Einige Jäger scannen auch gerne ihre Reviere und "räumen" gerne alle Dosen einfach ab, begehen somit Diebstahl!
Das kann ein Owner reduzieren, indem er seinen Cache auf PM-only setzt - mache ich auch bei den Dosen, die Zeit- und Geldaufwand bedeutet haben :wink:

PM-only Caches, Pocketqueries, Caches entlang einer Route und selbst die Möglichkeit mal den ein oder anderen FP vergeben zu können - sind für mich Gründe genug, die 30 €/p.a. für ein schönes Hobby zu investieren!
Es gibt sicherlich immer einen Weg um Kosten zu vermeiden, aber das darf jeder für sich entscheiden... :)

Teste mal die 30 Tage aus und bewerte die Vorteile.
Das ist mal eine richtig schön beschriebene Antwort, Danke dafür...
Da ich nicht der Hardcore Cacher bin (und wohl auch nicht werde, dafür fehlt die Freizeit), komme ich mit den freien Caches sicherlich noch sehr gut klar.

Aber die anderen Punkte, vor allem die PQs, sind schon eine Überlegung wert. 2,5€ im Monat lassen sich auch noch finanzieren :D

Wie du schon geschrieben hast, 30 Tage testen und dann entscheiden...
Post Reply